Springe zum Inhalt

ARTDECO all-in-one-Mineral Mascara

ARTDECO all-in-one-Mineral Mascara

 

Durch Zufall fand ich bei Facebook die Produkttester Seite von ARTDECO.

Dort kann man anhand von Punkten das zu Testende Produkt selbst wählen.

Ich habe mich für die all-in-one Mineral Mascara entschieden und hatte das Glück ausgewählt zu werden.

Die All in One Mineral Mascara ist parabenfrei und vereint mineralische sowie pflanzliche Inhaltsstoffe mit einer perfekten Mascaratextur.  Welche für maximales Volumen, optische Verlängerung und perfekten Schwung sorgt.

Sie ist auf die Bedürfnisse empfindlicher Augen und Kontaktlinsenträgerinnen abgestimmt.

Natürliches Jojoba- und Sonnenblumenwachs sowie Ringelblumenextrakt sorgen für optimale Pflege, ebenso auch ein Mineralien-Komplex aus Zink, Eisen, Magnesium, Kupfer und Silizium.

Die spezielle All in One-Bürste mit Fasern in zwei unterschiedlichen Längen verleiht dem Wimpernkranz Volumen und trennt die einzelnen Wimpern voneinander.

Die Bürste verteilt die pflegenden Inhaltsstoffe gleichmäßig vom Ansatz bis zur Wimpernspitze.

Ich benutze die all-in one Mineral Mascara als wie eine Pflege, welche ich 2 mal die Woche auftrage. Meine Wimpern wirken kräftiger und dichter, ja sogar ein Stückchen länger. Sogar im ungetuschten Zustand.

Mit einem Preis von ca. 13,80 Euro überzeugt sie mich mit ihrer Wirkung voll.

Please follow and like us:
error0
Tweet 129
fb-share-icon20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.