Springe zum Inhalt

KAJA.YOGA

KAJA.YOGA: Dein persönliches Online Yoga Studio!

 

 

Als ich von Konsumgöttinnen die Zusage für den Test des Online Yoga Studio KAJA.YOGA bekam habe ich mich sehr gefreut.
Denn ich habe nach über einem Jahr Corona, Lockdown Hin-und Her sowie ausgelasteter Arbeitszeiten das Gefühl etwas für mich, meiner Stimmung und vor allem meiner Gesundheit tun zu wollen.

 

Zurzeit mache ich den Anfängerkurs. Allerding nur per Video, da der Onlinekurs leider mitten in meine Arbeitszeit fällt.
Die Übungen sind leicht, aber sehr effektiv. Die Videos sind jederzeit wieder anschaubar, so dass diese nach eigenem Fitness-Stand und Umsetzungsvermögen wiederholbar sind.

 

Mein Abschlussbericht folgt in Kürze.

Please follow and like us:
error0
Tweet 129
fb-share-icon20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.